Wie es ist eine Gastschwester zu sein

OLYMPUS+DIGITAL+CAMERA
Back to Article
Back to Article

Wie es ist eine Gastschwester zu sein

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hang on for a minute...we're trying to find some more stories you might like.


Email This Story






Eine Austauschschülerin aus Deutschland hat bei meiner Familie gewohnt. Es war schön sie bei uns zu Hause zu haben. Meine neue Freundin, Neele, aus Deutschland hat immer auf Englisch mit mir gesprochen. Die Austauschschüler konnten sehr gut Englisch sprechen aber die Meisten wollten nicht. Neele hat Deutsch mit ihren Freunden gesprochen aber Englisch mit mir.
Neele hat meinem Stundenplan in der Schule gefolgt und hat meinen Schulalltag erlebt. Sie ist zu meinen Volleyballspielen gegangen. Und am Wochenende hat sie gemacht, was ich gemacht habe.
Kaylee McCaslen ist meine beste Freundin und wir haben große Pläne für Neeles Besuch gehabt. Und wir haben viel geschafft. Wir sind durch ein Maislabyrinth mit Neele gegangen. Das war am Samstag. Die nächste Woche habe ich Neele gezwungen sich für die “ hoco week” zu verkleiden. Am Freitag sind wir zu dem Homecoming Spiel gegangen. Vorher hat sie ein Packer Spiel geschaut und so hat sie das Footballspiel ziemlich gut verstanden. Dann haben wir ein paar Fotos gemacht und danach sind wir zu Emils gegangen. Nach dem Essen haben wir noch Fotos gemacht. Dann sind wir schließlich auf den Ball gegangen. Der Ball war interessant zu den Deutschen weil sie etwas Anderes erwartet haben. Der Ball bei uns war nicht wie im Fernsehen. Nach dem Ball haben wir mehr Fotos gemacht. Vor sie weggegangen ist, sind wir zu Six Flags gegangen. In Deutschland gibt es einen ähnlichen Vergnügungspark.
Ich habe auch in der neunten Klasse eine Austauschschülerin beherbergt. Beide Erfahrungen waren sehr gut. Mit Neele war es besonders schön, weil sie in meinem Alter ist. Neele ist eine Freundin geworden und es hat Spaß gemacht sie kennenzulernen. Mit beiden Erfahrungen war ich sehr glücklich.

Print Friendly, PDF & Email