Filed under World Languages

Eine Reise nach Madison und Oktoberfest

Hang on for a minute...we're trying to find some more stories you might like.


Email This Story






Hallo! Wir sprechen zu dir, denn wir haben Schüler aus Österreich hier. Die Schüler kommen aus Innsbruck, Österreich und sind hier für 10 Tage. Sie sind alle glücklich hier. Ein Mädchen, Jade sagt “Alle Schüler auf North sind sehr nett und lustig.” Die Schüler aus Österreich gehen zum Oktoberfest, nach Chicago und Wisconsin. Das Oktoberfest hat sehr viel Spaß gemacht und es gab gutes Essen. Wir haben viele Bilder gemacht und zusammen getanzt.
Wir waren an einer Universität; The university of Madison Wisconsin. Es war sehr interessant und wir durften an einer Deutschstunde teilnehmen. Wir haben viel gelernt und gesehen.
Alle sind traurig, dass die schülern nach Hause gegangen sind, aber hoffentlich sehen wir uns wieder.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

If you want a picture to show with your comment, go get a gravatar.




*

Navigate Left
Navigate Right
Eine Reise nach Madison und Oktoberfest